1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup / Mobileme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MacBookTaunus, 01.11.09.

  1. MacBookTaunus

    MacBookTaunus Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    eine Frage zu Backup bei Mobileme:

    Ich habe ein erstes Backup der "persönlichen Daten und Einstellungen" vorgenommen, im nachhinein allerdings festgestellt, dass doch nicht alles gesichert werden solte.
    Also habe ich die Daten manuell von der iDisk gelöscht.
    Gehe ich jetzt unter Backup auf wiederherstellen, so zeigt man mir die letzten Backups an, also auch diese, die bereits von der Platte gelöscht wurden.
    Ich kann diese Dateien, wie gewollt, auch nicht mehr herstellen.

    Jetzt zur Frage: Kann ich auch diesem "Protokoll" der bestehenden Sicherungskopien die Datensätze auch entfernen oder fallen die irgendwann mal automatsich raus, sobald es zu viele sind??

    Besten Dank...
     

Diese Seite empfehlen