1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup mit SuperDuper

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von _neXus_, 28.11.08.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hallo liebe Community,

    so wie es aussieht, werde ich mein MBP erneut tauschen. Doch ich will meine Festplatte 1:1 so wieder haben wie sie jetzt ist, d.h. auch mit der Bootcamp Partition etc.

    Meine Fragen sind: Sichert SuperDuper die Windowspartition gleich mit, oder muss ich das separat mit Winclone erledigen?

    Und wie sieht das aus mit dem Backup zurückspielen? Der Mann vom Apple Support meinte, ein einfacher Festplattentausch im MBP (was ich vorgeschlagen hatte) wäre nicht möglich, da die Seriennummer ja auch in der Software vermerkt ist usw. - wenn ich jetzt ein SuperDuper Backup zurückspiele, ist es da auch der Fall oder wie sieht das dann aus?
     

Diese Seite empfehlen