1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup mit SuperDuper?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elephant, 09.11.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo,
    habe mit superduper das erste mal ein gesamtes Backup von meiner platte (auf die externe FW-Platte) gemacht, hat ziemlich lange gedauert, waren ja auch 200 GB...

    nun wenn ich ein smart-backup mache, wo ja nur die dateien geschrieben werden sollten, welche sich geändert haben, dann sichert er wieder 18 GB...wenn ich gleich drauf ohne zu arbeiten wieder ein backup mache, werden wieder 5 oder 6 Gb geschrieben...hab ja nix großes gemacht...

    wie kann das sein?
     
  2. Secuman

    Secuman Gast

    Benutzt Du Parallels? Wenn ja, könnte das ein Grund sein. Bei jedem Start der VM wird die Datei (je nachdem wie groß du sie gewählt hast) verändert und SD sichert sie dann natürlich.
     

Diese Seite empfehlen