1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup mit Silverkeeper...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mulleflupp667, 24.04.09.

  1. Mulleflupp667

    Mulleflupp667 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Ich habe heute das erste mal ein Backup mit der Software Silverkeeper durchgeführt,
    da ich mac os 10.4 drauf habe...

    Meine Frage lautet:

    Was passiert wenn ich Daten auf der "Source" Festplatte lösche, werden die dann auch bei der synchronisation in der "destination" Festplatte gelöscht??
    Wenn ja, kann ich auch einstellen, dass er einfach immer nur hinzufügen soll?

    Danke für eure Antworten!

    Mulleflupp
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das ist üblicherweise der Sinn einer Synchronisation! Daß beide Objekte gleich sind.

    Grundsätzlich mal ein Lob dafür, daß Du Backups machst! Es gibt immer noch Leute die das nicht tun!

    Ich würde Dir in jedem Fall raten eine andere Backup Software als SilverKeeper zu verwenden. Das Ding killt gerne auch mal die Quelldaten. Für Tiger wäre beispielsweise iBackup, Carbon Copy Cloner oder SuperDuper! geeignet.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen