1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Backup manuell einspielen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Creation, 05.10.08.

1. Creation

Creation Tokyo Rose

Hallo Leute,

nachdem ich mein iPhone endlich mit quickpwn jailbreaken konnte (FW. 2.1), hab ich angefangen das Backup einzuspielen.
    Leider wurde dieses in der Hälfte abgebrochen und nun ist mein iPhone noch nicht vollständig im gewünschten Zustand.
    Nun wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, kommt nicht mehr die ' möchten sie das Backup blabla aufpsielen' sondern einfach die normale wo man Synchronisieren usw. kann.

Wie kann ich nun das Backup erneut aufspielen?

Grüsse Creation

2. ozone23

ozone23 Erdapfel

Hi,

ich habe zwar keine Ahnung was ein Jailbreak sein soll, aber um danach die Sicherung wieder aufzuspielen wenn iTunes nicht vomn selbst damit kommt:

rechtsklick (ich tppe mal das das auf einem Mac auch irgenwie gehen muss) auf das aufgelistete iPhone (unter Geräte), und von dort "Sicherung zurückspielen" anklicken.

cheers

o3

3. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Genau das ist der Weg ob mit oder ohne Jailbreak

Diese Seite empfehlen