• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup manuell einspielen

Creation

Tokyo Rose
Registriert
10.08.08
Beiträge
67
Hallo Leute,

nachdem ich mein iPhone endlich mit quickpwn jailbreaken konnte (FW. 2.1), hab ich angefangen das Backup einzuspielen.
Leider wurde dieses in der Hälfte abgebrochen und nun ist mein iPhone noch nicht vollständig im gewünschten Zustand.
Nun wenn ich das iPhone mit iTunes verbinde, kommt nicht mehr die ' möchten sie das Backup blabla aufpsielen' sondern einfach die normale wo man Synchronisieren usw. kann.

Wie kann ich nun das Backup erneut aufspielen?

Grüsse Creation
 

ozone23

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
1
Hi,

ich habe zwar keine Ahnung was ein Jailbreak sein soll, aber um danach die Sicherung wieder aufzuspielen wenn iTunes nicht vomn selbst damit kommt:

rechtsklick (ich tppe mal das das auf einem Mac auch irgenwie gehen muss) auf das aufgelistete iPhone (unter Geräte), und von dort "Sicherung zurückspielen" anklicken.

cheers

o3
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Genau das ist der Weg ob mit oder ohne Jailbreak