1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup-Management vom Tiger & Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 01.01.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich bin mir grad im überlegen, wie ich meine Sicherungskopien am günstigsten anlege. Ich habe ein MacBook Pro mit Tiger und das Parallels 3 drauf. Die Software für Mac ist SuperDuper...aber wie ist das nun mit Parallels? Das legt ja nun für die virtuellen Maschinen einen Ordner im Userverzeichnis an, der ein paar Dateien beinhaltet. U.a. ist da eine Image-Datei (bei mir z.B. winxp.hdd) inbegriffen. Diese ist ca. 5,6GB groß. Aber was beinhaltet diese Datei genau:rolleyes: Ist in dieser Image-Datei alle Dateien, Programme, Einstellungen, etc. von WinXP inbegriffen??? Wenn ja, müßte ich theoretisch nur meine "Mac-Umgebung" sichern. Ansonsten muss ich ja noch unter WinXP eine separate Datensicherung laufen lassen....
    Könnte Ihr mir da vielleicht Tipps geben, ob eine Sicherung auf Mac-Ebene ausreicht, damit alles (Tiger + Progs + WinXP-Progs) gesichert ist?
    Danke schon mal und noch ein gutes Neues wünscht Sveni:cake:
     

Diese Seite empfehlen