1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup MacBook für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tino86, 14.12.08.

  1. Tino86

    Tino86 Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    34
    hallo,

    ich möchte mein aktuelles macbook gegen ein macbook pro ersetzen. derzeit sichere ich meine daten mit hilfe von time maschine.

    kann ich einfach die backup festplatte an den neuen mac anschließen und die daten synchronisieren oder könnte es irgendwelche probleme geben?

    werden wirklich alle daten übertragen oder gibt es irgendwelche ausnahmen?

    mfg tino
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Kannst du machen, ja.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ohne Probleme.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das neue MBP wird die Platte danach aber nicht mehr als Time Machine volume akzeptieren. heisst nach der uebertragung der Daten Volume loeschen und als MBP Time Machine Platte konfigurieren.
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Begründung? Würde ich gerne wissen :)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kiene ahnung :p
    hab ich bloss gemerkt als ich vom alten MBP aufs neue MBP gewechselt bin. Konnte das MBP vom Time Machine Backup wieder herstellen aber das neue MBP hats danach nicht wieder als Time Machine Backup angesehn.
     

Diese Seite empfehlen