Backup lässt sich nicht archivieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kirsten_s, 30.05.18.

  1. kirsten_s

    kirsten_s Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.16
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    bislang konnte ich ein auf dem mac vorhandenes iPhone-Backup durch Rechtsklick und archivieren vor dem überschreiben schützen. Danach erschien ein Datum neben dem Backup und man wusste, es ist geschützt. Das funktioniert nun leider nicht mehr. Weiß jemand, ob diese Funktion in iTunes abgeschafft wurde?

    Besten Dank im voraus
    Kirsten
     
  2. Gwadro

    Gwadro Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.10.12
    Beiträge:
    938
    Abgeschafft wurde es sicherlich nicht. Hier funktioniert es noch, von daher … .
    Hast Du das aktuelle Update auf 12.7.5 schon installiert? Eventuell "repariert" der Updateprozess da etwas.
     
  3. kirsten_s

    kirsten_s Jonagold

    Dabei seit:
    22.08.16
    Beiträge:
    18
    Hatte ich nicht. hab ich gerade. Danke für den Tipp, das war es aber nicht.