1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup-Knopf von externen Festplatten mit einer Funktion belegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tekl, 27.01.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    ich habe mir die 1TB-Festplatte TrekStor maxi m.ub zugelegt. Natürlich liegt nur PC-Software bei und eigentlich brauch ich ja dank TimeMachine auch keine Zusatzsoftware. Dennoch interessiert es mich, ob man den Backup-Knopf an der Frontseite irgendwie mit einer Funktion belegen könnte. Gibt es Tools, die generell auf irgendwas am USB-Port reagieren können?
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    würde mich auch interessieren, habe eine maxtor one touch, mal sehen ob jemand was weiss ;)
     

Diese Seite empfehlen