• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Backup Keynote 09 verschwunden...

Kampfpalme

Idared
Registriert
26.01.09
Beiträge
26
Hallo Leute,

ich habe gerade folgendes Problem: Um einen Vorschlag einzureichen, habe ich meine Keynote Präsentation in ein PDF umgewandelt um es verschicken zu können. Nun finde ich die original Keynote Datei nicht mehr... Gibt es da einen Kniff den ich anwenden kann? Habe auch immer brav zwischengespeichert. Nur scheint Keynote mit dem Export auch gleichzeitig mein Original überschrieben zu haben, was ziemlich ärgerlich ist.

grüße