1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Keynote 09 verschwunden...

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Kampfpalme, 27.10.09.

  1. Kampfpalme

    Kampfpalme Idared

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,

    ich habe gerade folgendes Problem: Um einen Vorschlag einzureichen, habe ich meine Keynote Präsentation in ein PDF umgewandelt um es verschicken zu können. Nun finde ich die original Keynote Datei nicht mehr... Gibt es da einen Kniff den ich anwenden kann? Habe auch immer brav zwischengespeichert. Nur scheint Keynote mit dem Export auch gleichzeitig mein Original überschrieben zu haben, was ziemlich ärgerlich ist.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen