• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BackUp kann wegen Speicherplatz nicht hergestellt werden?

kakede

Erdapfel
Registriert
20.02.16
Beiträge
3
'iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da nicht genügend Speicherplatz auf dem iPhone verfügbar ist'

Ich bekomme diese Meldung. Mein Backup war recht groß aber es hatte immernoch 1GB frei. Mein zurzeitiger Speicherstand hat 7,4 GB frei. Ich habe alle Apps nun gelöscht aber bekomme immer noch die selbe Meldung. Hat jemand eine Lösung? Bin echt am Verzweiflen :(
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
7,4 von 8 GB? Dann dürfte es knapp werden. Wie machst du die wiederherstellung? Phone löschen und dann wiederherstellen oder direkt ohne löschen?
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Probier mal zuvor das Phone zu löschen (Inhalt und Einstellungen) und danach per Backup wiederherzustellen. So mache ich es zumindest immer.
 
  • Like
Reaktionen: kakede