• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup kann nicht wiederhergestellt werden

Registriert
17.04.16
Beiträge
1
Hallo,

ich würde mich selbt als mittelmäßig technisch begabt einschätzen, verzweifele aber vollkommen am iPhone 4s meiner Frau.

Das Gerät hat sich beim Update auf ios 9.3.1. abgeschossen (Aktualisierung direkt am Gerät). Beim anschließenden Versuch das Gerät über Itunes zu aktualisieren trat regelmäßig Fehler 29 auf.

Den konnte ich durch Akku ausbauen und wieder einsetzen behben. Leider funktioniert das Update immer noch nicht (nach dem Update kommt die Info ich solle mein Gerät wiederherstellen, dabei werden alle Daten gelöscht)

Ich habe daher ein iPhone 5 organisiert. Leider bricht das Backup im iTunes wenn ich die Daten auf das neue Telefon überspielen will jedes mal mit der Mitteilung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab, so dass wir nicht an die Daten aus dem Backup rankommen. Darüber hinaus liegt das letzte Backup ca. 1 Monat zurück.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die Daten direkt vom Telefon ohne Itunes auszulesen? Das Telefon wird auch nicht als Massenspeicher erkannt.

Auch wenn ich das Gerät in den Wartungsmodus versetze ändert sich nichts.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Nutze doch iCloud und lass darüber alles sichern und dann auch wiederherstellen.