1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup - I Photo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ralf Bohlender, 28.05.07.

  1. Ralf Bohlender

    Ralf Bohlender Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    10
    hallo,
    ich suche eine einfache möglichkeit um regelmäßige backups aller meiner Fotos auf eine externe Festplatte zu machen. nach möglichkeit sollten alle informationen der bilder ( schlüsselwörter, titel..) erhalten bleiben.

    kennt jemand was????? wenn die frage dumm ist stehe ich dazu weil eigentlich hab ich keine ahnung von computern :-D:-D:-D

    vielen dank schonmal ralf
     
  2. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Hallo,

    mit demCarbonCopyCloner

    kannst du dir deinen iPhoto Library Ordner auf die Externe klonen und in regelmäßigen Abständen aktualisieren.

    gruß´Stefan
     

Diese Seite empfehlen