Liebe alle
Ich habe gestern auf meinem IPhone ein Software-Update gemacht und aus Versehen das Telefon während dem Prozess vom Computer genommen
Dies führte dazu, dass ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen und aus dem Backup (das kurz vor dem Software-Update von iTunes automatisch erstellt worden ist) wiederherstellen musste. Leider fehlen seither ausgerechnet die Nachrichten von einem einzigen Kontakt, die für mich emotional einen unglaublichen hohen Wert haben. Ich bin wirklich untröstlich...:-c:-c:-c
Ich frage mich nun:
Ich bin wirklich verzweifelt und wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Ich habe gestern auf meinem IPhone ein Software-Update gemacht und aus Versehen das Telefon während dem Prozess vom Computer genommen

Ich frage mich nun:
- Woran kann es liegen, dass nur die Nachrichten eines Kontaktes fehlen? Kann ich das beheben?
- Es werden mir nur zwei Backups angezeigt: eines wenige Minuten vor dem Software-Update und eines danach. Gibt es in iTunes möglicherweise weitere "versteckte" frühere Backups, die ich irgendwie aktivieren kann? Ich habe nichts in der Cloud gespeichert. Aber wenn iTunes immer vor dem Software-Update automatisch Backups erstellt, müssten diese ja noch irgendwo vorhanden sein...
- Der Kontakt selber besitzt die Nachrichten natürlich noch auf seinem eigenen iPhone, gibt es eine Möglichkeit, nur diese Nachrichten von seinem auf mein Telefon zu "kopieren" damit ich auch wieder über den entsprechenden Verlauf verfüge?
Ich bin wirklich verzweifelt und wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!