• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup Einstellungen Time Capsule

Ete P. Tete

Gloster
Registriert
23.04.08
Beiträge
64
hallo zusammen,

ich habe vorhin dummerweise einen Reset an meiner TC durchgeführt und kriege die Konfiguration nicht auf die Reihe. ist die alte config vielleicht irgendwo gespeichert, beispielsweise in einem Library-File des AirPort-Dienstprogrammes? dann konnte man die Datei ja vielleicht mit Time machine wieder herstellen.
manuelles Backup habe ich leider keins.

schonmal vorab 1000 dank fürs helfen,
Ete
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Starte mal die TC und geh mal in den Air-port Dienstprogramm... habe heute erst meine bekommen. Zeigt der da nicht eine Auswahl an "Alte Konfiguration übernehmen" also so oder so ähnlich meine ich es gelesen zu haben.
 

Ete P. Tete

Gloster
Registriert
23.04.08
Beiträge
64
Glückwunsch zum Kauf, und danke für den Tipp. damit kann man aber nur die letzte Version herbeiklicken, was nach meinen Fehlversuchen nicht ausreicht.
 

Ete P. Tete

Gloster
Registriert
23.04.08
Beiträge
64
Soderle, klappt wieder alles. Ich Trottel hab ein Passwort für die PPPoE-Verbindung verwechselt. Kein Wunder, dass dann nix geht... :eek:
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Achso... naja aber wenn es jetzt funktioniert ist doch super :D