1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup Einstellungen Time Capsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ete P. Tete, 04.09.09.

  1. Ete P. Tete

    Ete P. Tete Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    57
    hallo zusammen,

    ich habe vorhin dummerweise einen Reset an meiner TC durchgeführt und kriege die Konfiguration nicht auf die Reihe. ist die alte config vielleicht irgendwo gespeichert, beispielsweise in einem Library-File des AirPort-Dienstprogrammes? dann konnte man die Datei ja vielleicht mit Time machine wieder herstellen.
    manuelles Backup habe ich leider keins.

    schonmal vorab 1000 dank fürs helfen,
    Ete
     
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Starte mal die TC und geh mal in den Air-port Dienstprogramm... habe heute erst meine bekommen. Zeigt der da nicht eine Auswahl an "Alte Konfiguration übernehmen" also so oder so ähnlich meine ich es gelesen zu haben.
     
  3. Ete P. Tete

    Ete P. Tete Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    57
    Glückwunsch zum Kauf, und danke für den Tipp. damit kann man aber nur die letzte Version herbeiklicken, was nach meinen Fehlversuchen nicht ausreicht.
     
  4. Ete P. Tete

    Ete P. Tete Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    57
    Soderle, klappt wieder alles. Ich Trottel hab ein Passwort für die PPPoE-Verbindung verwechselt. Kein Wunder, dass dann nix geht... :eek:
     
  5. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Achso... naja aber wenn es jetzt funktioniert ist doch super :D
     

Diese Seite empfehlen