• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Backup einer ext. HD: "Musik" Ordner

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Guten Abend,

Ich weiß der Thread-Titel ist bescheuert!
Ich habe folgendes Probelm: Meine gesamte Musik liegt auf einer ext. HD in dem Ordner "Musik".
Von dieser HD habe ich nun ein Backup erstellt, da ich sie mal wieder säubern möchte und dann wirklich nur das drauf ziehe was ich wirklich brauche.
Ich frage mich jetzt nur, was geschieht wenn ich den "Musik" Ordner von dem Backup wieder auf die ext. HD ziehe und der Pfad zu iTunes genau der gleiche ist, wie vor dem Backup. Sind meine ganzen Wiedergabelisten, Bewertungen ect. dann noch da?
Die Frage stellt sich wegen folgendem Probelm: Klick!

Vielen Dank für eure Hilfe!;-)