1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup einer ext. HD: "Musik" Ordner

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von winnie, 17.05.08.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Guten Abend,

    Ich weiß der Thread-Titel ist bescheuert!
    Ich habe folgendes Probelm: Meine gesamte Musik liegt auf einer ext. HD in dem Ordner "Musik".
    Von dieser HD habe ich nun ein Backup erstellt, da ich sie mal wieder säubern möchte und dann wirklich nur das drauf ziehe was ich wirklich brauche.
    Ich frage mich jetzt nur, was geschieht wenn ich den "Musik" Ordner von dem Backup wieder auf die ext. HD ziehe und der Pfad zu iTunes genau der gleiche ist, wie vor dem Backup. Sind meine ganzen Wiedergabelisten, Bewertungen ect. dann noch da?
    Die Frage stellt sich wegen folgendem Probelm: Klick!

    Vielen Dank für eure Hilfe!;)
     

Diese Seite empfehlen