• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup einer ext. HD: "Musik" Ordner

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Guten Abend,

Ich weiß der Thread-Titel ist bescheuert!
Ich habe folgendes Probelm: Meine gesamte Musik liegt auf einer ext. HD in dem Ordner "Musik".
Von dieser HD habe ich nun ein Backup erstellt, da ich sie mal wieder säubern möchte und dann wirklich nur das drauf ziehe was ich wirklich brauche.
Ich frage mich jetzt nur, was geschieht wenn ich den "Musik" Ordner von dem Backup wieder auf die ext. HD ziehe und der Pfad zu iTunes genau der gleiche ist, wie vor dem Backup. Sind meine ganzen Wiedergabelisten, Bewertungen ect. dann noch da?
Die Frage stellt sich wegen folgendem Probelm: Klick!

Vielen Dank für eure Hilfe!;)