1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup dauert ........

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Rasta123, 03.08.08.

  1. Rasta123

    Rasta123 Carola

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    108
    .....ja ewig!!!

    Und das will der jede Stunde machen??? Der braucht ja bestimmt schon 12 Stunden für ein Backup.

    Läuft seit ner Stunde ungefähr und sind grad mal 1GB von 83 GB backupped


    Gruss
    Rasta123
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Erstbackup? Das dauert immer ewig. Sind ja auch 83 GB!

    Danach wird nur noch inkrementell gesichert, was deutlich schneller geht.
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Eine Stunde für 1 GB? Das ist nun wirklich etwas lahm. Hast Du Sicherungsplatte und Rechner mit einem Kabel (FW oder Ethernet) verbunden?
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Deswegen nutze ich Synk: da laufen die Folgebackups dank ZeroScan besonders schnell.
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das kann ich nur bestätigen. ;)
    Ist es eine (bitte nicht hauen, falls blöde Frage) USB-Platte?

    Da hat es bei mir nämlich RICHTIG lange gedauert...
     

Diese Seite empfehlen