1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup CD/DVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bierbauchmann, 29.10.07.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Guten morgen,

    Da ich morgen auf große Fahrt gehe und mein schönes MBP doch gerne mitnehmen würde, drängt sich mir gerade ein Frage auf: Gibt es eine Möglichkeit sich eine bootfähige CD oder DVD zu brennen, die nur das Festplattendienstprogramm oder ein anderes Diagnose-Tool beinhaltet? Ich bin nämlich ein wenig in Sorge, dass meine Original DVDs mit der Laptoptasche geklaut werden (natürlich auch um das MBP).

    Ich hab zwar die beiden Restore-DVDs von 10.4 und eine DVD von 10.5, dennoch möchte ich keine missen, dennn die Restore DVDs enthalten iLife und 10.5 ist halt auch teuer gewesen.


    Villeicht kommen ja noch einige nütliche Antworten.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmm, warum machst Du denn keine Sicherungskopie von deiner Restore-DVD? Das ist doch meines Wissens legsa! o_O ;)
     
  3. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Super Idee! Mal gucken ob da ein Kopierschutz drauf ist.
     

Diese Seite empfehlen