• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup CD/DVD

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Guten morgen,

Da ich morgen auf große Fahrt gehe und mein schönes MBP doch gerne mitnehmen würde, drängt sich mir gerade ein Frage auf: Gibt es eine Möglichkeit sich eine bootfähige CD oder DVD zu brennen, die nur das Festplattendienstprogramm oder ein anderes Diagnose-Tool beinhaltet? Ich bin nämlich ein wenig in Sorge, dass meine Original DVDs mit der Laptoptasche geklaut werden (natürlich auch um das MBP).

Ich hab zwar die beiden Restore-DVDs von 10.4 und eine DVD von 10.5, dennoch möchte ich keine missen, dennn die Restore DVDs enthalten iLife und 10.5 ist halt auch teuer gewesen.


Villeicht kommen ja noch einige nütliche Antworten.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmm, warum machst Du denn keine Sicherungskopie von deiner Restore-DVD? Das ist doch meines Wissens legsa! o_O ;)