1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backup auf zweiten Rechner wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von beam, 12.11.08.

  1. beam

    beam Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    23
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe Time Capsule mit meinem Imac und mit meinem MacBook Pro verbunden. Vom Imac habe ich ein Backup erstellt und möchte das Backup auf dem MacBook wiederherstellen um auf beiden Rechner den gleichen Stand zuhaben.

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden vom MacBook auf das erstellte Backup vom Imac zu zugreifen.

    Im Internet habe ich bis jetzt auch noch keine Infos gefunden.

    Geht das überhaupt ?

    Viele Grüße aus Hamburg

    beam
     
  2. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Hallo beam,
    Das geht mit dem Migrationsassistenten, dort kannst du das TM-Backup zur Übernahme auswählen. Hab ich selbst schon gemacht, geht einwandfrei...

    Gruß,

    Stefan
     
  3. beam

    beam Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo Stefan,

    genau das habe ich gesucht, vielen Dank

    Gruß
    Beam
     

Diese Seite empfehlen