• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Backup auf externer Festplatte speichern - wie?

Orpheo

Erdapfel
Registriert
06.06.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Die Speicherkapazität meines Notebooks ist erschöpft. Ich möchte daher die Backups meiner iDevices auf einer externen Festplatte speichern und habe in iTunes den Speicherort von iTunes Media entsprechend angepasst. Reicht das aus? Wäre damit das, was jetzt auf dem PC unter \Nutzer\Apple\MobileSync\Backup gespeichert ist, überflüssig und könnte von mir anschließend manuell gelöscht werden?
Und dann gibt es noch das Verzeichnis \Nutzer\Music\iTunes - wofür ist denn das? Muss das auch ausgegliedert werden?
Vielen Dank für eure Hilfe

Ach so, und dann gibt es noch Ordner unter \AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes - das sind jetzt schon drei Speicherorte.

Na, ich denke, ich komm doch schon klar. Wir können den Thread mal beenden.
 
Zuletzt bearbeitet: