Backup auf externe löscht Daten?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hab mit Superduper nen Backup gemacht...nur leider hat sie einen Ordner(der Testweise darauf war mit Filmen) gelöscht..spricht die Festplatte ist eine 1:1 Kopie...

Nur ich möchte da auch ein paar andere Ordner raufpacken mit Filmen und Musik..
Kann man Iwie einstellen dass SuperDuper Das 1:1 Backup in deinem Bestimmten nach mir benannten Ordner auf der Platte macht und meinen anderen Ordner wie "Filme" und "Musik" in ruhe lässt?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wie macke icke datte?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Erst mal alles was auf der Externen drauf ist sichern.

Dann mit dem Festplattendienstprogramm die Partition darauf löschen und anschliessen zwei neue erstellen und formatieren.

Wieviel Platz SuperDuper in Deinem Fall benötigt kann ich Dir von hier aus nicht beantworten. Allerdings kannst Du ja mal nachsehen wieviel derzeit belegt ist.

Dann machst Du die SuperDuper-Partition ca. 30% grösser (sicherheitshalber) und den Rest verwendest Du zum speichern Deiner Daten.
 
  • Like
Reaktionen: eki