1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup auf DVD

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von JulyS, 19.09.09.

  1. JulyS

    JulyS Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    15
    Hola.
    Ich hoffe ich werde nicht gleich rausgeworfen, wenn ich meine Fragen im iTunes (Mac only!)-Forum stelle, obwohl ich Windows hab. :innocent:

    Ich habe heute meine iTunes Medien per Backup auf einer DVD gesichert. Meine Bibliothek ist erst 1,5 GB groß, aber trotzdem lieber ein Backup machen bevor mehrere Euros einfach futsch sind. Beim Brennen habe ich die gesamte Mediathek ausgewählt.

    Fragen:
    Wenn ich meine Bibliothek das nächste Mal sichern möchte, muss ich dann alles wieder von der DVD runterwerfen und ein komplett neues Backup machen?
    oder:
    Es gibt ja die Option nur die Objekte zu sichern, die neu hinzugefügt worden sind.
    Heißt das dann ich kann die alte Backup-DVD (DVD+RW) wieder benutzen und iTunes aktualisiert das vorhandene Backup automatisch, d.h. fügt neue Objekte dazu, aktualisiert Wiedergabelisten, etc.?

    Oder wie soll ich das verstehen? Kann mir jemand helfen?

    Meine Sorge ist einfach, dass die Daten auf der DVD, falls ich etwas falsch mache, völlig chaotisch angeordnet sind, und im Falle eines Falles nicht mehr zu gebrauchen sind.
     
  2. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    sofern du das Backup per iTunes (Mediathek->Sicherheitskopie auf Speichermedium) gemacht hast.
    Beim einlegen merkt iTunes das es eine Sicherung ist und fragt ob diese wiederhergestellt werden soll.
    Bei folgenden Backups reicht einfach nur neu hinzugefügte Dateien sichern. Die DVDs musst du bei einer Rücksicherung nacheinander einlegen.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Schön, dass die Frage nicht gleich in den Trash geschoben wurden, nur weil da das Wort Windows drin vorkommt.
     
  4. JulyS

    JulyS Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    15
    Frage hat sich erledigt, danke trotzdem. ;)
     

Diese Seite empfehlen