1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BackUp auch mit Bootcamp möglich?(Neue Festplatte)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eki, 15.02.08.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo liebe Apfelfreunde,

    da ich(hoffentlich)bald meine 250GB Festplatte für mein Macbook kriege, stellt sich die Frage ob und wie ich ein 1:1 Backup meines Systems mitsamt der Bootcamp partition mache.

    Ich habe zZ Superduper und bin damit vollstens zufrieden :)
    Nur man sagte mir, dass zwar die Macintosh HD nicht aber die Windowspartition gebackuped wird.

    So nun hab ich folgendes Prob:
    Kriege meine 250 Festplatte und würde denn via Superduper darauf mein System bzw das Backup spielen..nur kann/will ich Bootcamp(XP) nicht wegen Spielen missen;)
    Zur Info: habe noch Tiger.
    Ich habe hier zwar eine Leopard CD rumflitzen, aber möchte noch nicht auf Leo updaten, da dies, wie ich finde, zu viele Kinderkrankheiten hat.


    Es wäre ja auch kein Prob, alles mit dem Backup zu machen, wäre da nicht dass Prob dass Bootcamp für Tiger nichtmehr zur Verfügung steht.
    (Die Bootcamp 1.4 Beta lief ja am 31.12 aus und Bootcamp 2.0 gibts ja nur für Leo...



    Was kann ich jetzt also tun um mein Festplatte im Macbook zu haben, mein altes System mit Tiger UND meine Windows partition...

    Gibts da ne Lösung?
     

Diese Seite empfehlen