1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup aller Daten vor FW Upgrade

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SiNUS82, 01.01.09.

  1. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Ich suche eine Möglichkeit alle meine Daten inkl. Cydia Repositories, installierter 3rd party apps, themes, etc. zu backuppen und dann nachdem ich die FW2.2. eingespielt und das iPhone3G jailbreaked habe wieder zurückzuspielen.

    Nutze aktuelle Windows Vista, iTunes 8.1.0.11 und iPhone3G mit fw2.1

    Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden was hilfreich gewesen wäre.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann suche mal nach appbackup. das gros der daten wirst du aber per ssh sichern müssen ...
     
  3. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Danke für den Softwaretip. Ich habe leider kein OSX.

    Wie sieht es denn mit meinen SMS und Telefonnummern aus? Werden diese automatisch von iTunes beim syncen gebackupped?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    appbackup kommt via cydia und ist unabhängig vom betriebssystem des hostrechners ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  6. seth1975

    seth1975 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    36

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf dein iPhone in iTunes und wähle "sichern".
    Die folgende Seite beschreibt das Tool JuicePhone für MacOS
    http://www.apfelphone.net/2008/10/22/mac-juicephone-backups-in-teilen-auf-das-iphone/

    In den Kommentaren am Ende der Seite sind auch einige Windows-Programme erwähnt, die ich jedoch nicht getestet habe.
    Vielleicht hilft das weiter.
     
  7. seth1975

    seth1975 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    36
    gute Frage...
    Also das Backup funktionierte... Restore habe ich noch nicht versucht...
     
  8. seth1975

    seth1975 Fuji

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    36
    stellt aber nur die programme wieder her und nicht die nutzerdaten.
    aber dennoch zu empfehlen, wenn man die nutzerdaten nicht benötigt.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die nutzerdaten lassen sich ja leicht via ssh sichern ...
     
  10. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Ich meinte iBackup was nach deinem Beitrag kam. ;)
     
  11. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Ah!? Unter welchem Pfad sind die denn zu finden?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    var/mobile/library ...
     

Diese Seite empfehlen