Backup aller Daten vor FW Upgrade

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Ich suche eine Möglichkeit alle meine Daten inkl. Cydia Repositories, installierter 3rd party apps, themes, etc. zu backuppen und dann nachdem ich die FW2.2. eingespielt und das iPhone3G jailbreaked habe wieder zurückzuspielen.

Nutze aktuelle Windows Vista, iTunes 8.1.0.11 und iPhone3G mit fw2.1

Habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden was hilfreich gewesen wäre.
 

SiNUS82

Boskoop
Registriert
03.10.08
Beiträge
40
Danke für den Softwaretip. Ich habe leider kein OSX.

Wie sieht es denn mit meinen SMS und Telefonnummern aus? Werden diese automatisch von iTunes beim syncen gebackupped?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke für den Softwaretip. Ich habe leider kein OSX.

Wie sieht es denn mit meinen SMS und Telefonnummern aus? Werden diese automatisch von iTunes beim syncen gebackupped?
appbackup kommt via cydia und ist unabhängig vom betriebssystem des hostrechners ;)
 

seth1975

Fuji
Registriert
10.02.08
Beiträge
36
Danke für den Softwaretip. Ich habe leider kein OSX.

Wie sieht es denn mit meinen SMS und Telefonnummern aus? Werden diese automatisch von iTunes beim syncen gebackupped?


Klick mal mit der rechten Maustaste auf dein iPhone in iTunes und wähle "sichern".
Die folgende Seite beschreibt das Tool JuicePhone für MacOS
http://www.apfelphone.net/2008/10/22/mac-juicephone-backups-in-teilen-auf-das-iphone/

In den Kommentaren am Ende der Seite sind auch einige Windows-Programme erwähnt, die ich jedoch nicht getestet habe.
Vielleicht hilft das weiter.