1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Backup Adressbuch von iPhone

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von oc2pus, 02.02.10.

  1. oc2pus

    oc2pus Alkmene

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und leider beim Sichern der Daten das Adressbuch vergessen.
    Auf meinem iPhone sind alle Kontakte noch vorhanden.

    Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, die Kontakte von iPhone in ein leeres OS X-Adressbuch zu importieren? Ich möchte jetzt mein iPhone noch nicht synchronisieren, in der Befürchtung, dass nachher die Kontakte vom iPhone gelöscht werden.
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Die Kontakte sollten beim Synchronisieren nicht gelöscht! Zumindest ist das bei mir noch nie vorgekommen. Habe auch schon mal den Rechner neu aufgesetzt und dann gesynct. Alle Kontakte noch da!
     
  3. oc2pus

    oc2pus Alkmene

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    30
    Ja super, hat geklappt.
    OS X hat mir zwar mitgeteilt, dass das iPhone noch mit einer anderen iTunes-Library verbunden ist, aber die Kontakte konnte ich ohne weiteres synchronisieren.

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen