• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Backup Adressbuch von iPhone

oc2pus

Alkmene
Registriert
02.05.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und leider beim Sichern der Daten das Adressbuch vergessen.
Auf meinem iPhone sind alle Kontakte noch vorhanden.

Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit, die Kontakte von iPhone in ein leeres OS X-Adressbuch zu importieren? Ich möchte jetzt mein iPhone noch nicht synchronisieren, in der Befürchtung, dass nachher die Kontakte vom iPhone gelöscht werden.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Die Kontakte sollten beim Synchronisieren nicht gelöscht! Zumindest ist das bei mir noch nie vorgekommen. Habe auch schon mal den Rechner neu aufgesetzt und dann gesynct. Alle Kontakte noch da!
 

oc2pus

Alkmene
Registriert
02.05.08
Beiträge
30
Ja super, hat geklappt.
OS X hat mir zwar mitgeteilt, dass das iPhone noch mit einer anderen iTunes-Library verbunden ist, aber die Kontakte konnte ich ohne weiteres synchronisieren.

Danke :)