• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup 3.1: Inkrementelle Backups ohne Ende?

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
Macht Apples Backup 3.1 eigentlich fortlaufend inkrementelle Backups ohne dass es nach einer bestimmten Zeit mal wieder ein Fullbackup macht? Sprich muss man selber irgendwann die alten Backups löschen und wieder von vorne anfangen oder kann man sowas automatisieren?
 

Jenso

Gast
Ja, das scheint ein wunder Punkt zu sein:
zum Jahreswechsel habe ich – relativ verzweifelt – meine 50er-Spindel voller inkrementeller Backup-CDs beiseite gestellt und bin zu reinem Handbetrieb (nach gehörigem Umbau der Datenlage) beim BackUp und iDisk/iSync für das laufende/tägliche Pensum umgestiegen: meine Sorgen, daß sich trotz der CD-Flut irgendwann einmal eine alte Scheibe nicht mehr lesen (bzw. recovern) ließe, wurden mir doch zu heftig.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ja, ist mir auch aufgefallen - leider!