1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup 3.1.2

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von bigf21, 02.02.08.

  1. bigf21

    bigf21 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    3
    Servus Leute,
    Vielleicht kann mir verzweifeltem Menschen ja jemand helfen!!!
    Habe gestern Tiger auf Leopard geupdatet. Nach dem zweiten Systemenart wurde mir die Fehlermeldung gegeben, dass File Vault beschädigt sei und ich mich nicht unter meinem AdminAccount anmelden kann. Daraufhin habe ich eine komplette Neuinstallation vorgenommen. System läuft, juchu!
    Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Durch die Neuinstallation ist mein Benutzerordner weg. Habe mit Backup eine Sicherung auf ner externen Platte gemacht, bekomme die aber nicht mehr zurück. Ist dies möglich bei 10.5.1, wenn die Sicherung unter 10.4.11 gemacht wurde? Wie läuft der Vorgang ab, einzelne Schritte? Zweitens habe ich natürlich Backup neu installiert, aber ich habe das Gefühl, das Programm läuft nicht ordentlich. Sprich, es spricht noch nicht einmal auf einen neuen Sicherungsplan an. Nachdem ich es Runtergehauen und neu installiert habe, läuft es immer noch im gleichen Stil. Gibt es noch Extrabestandteile, die zu löschen sind? Wie kann ich Backup völlig jungfräulich installieren? Wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen