1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup 3.1.2 & iDisk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Martin, 21.04.08.

  1. Martin

    Martin Gloster

    Dabei seit:
    28.03.04
    Beiträge:
    63
    Verehrte Gemeinde,

    sorry, heute schon die zweite Frage, aber auch hier hat mir die Suche nicht wirklich weiter geholfen.

    Ich habe hier ein dezentes Heimnetzwerk aus zwei iBooks, einem iMac, einer Buffalo Linkstation (NAS) und natürlich dem unvermeidlichen DSL, per WLAN-Router. Die beiden iBooks sichern die größeren Datenmengen auf die Linkstation. Funktioniert gut und schnell.

    Die "Persönlichen Daten und Einstellungen" habe ich bisher ebenfalls (also doppelt) noch auf dem jeweiligen .Mac-Account - also der zugehörigen iDisk gesichert.

    Seit einigen Tagen bricht Backup 3.1.2 allerdings bei beiden iBooks die Sicherungen zur iDisk ab :-c.

    Ein Zugriff auf Internet, auf iDisk oder was auch immer funktioniert ohne jedes Problem.

    Jemand ne Idee was los sein könnte?!

    Thanx und einen schönen Tag noch, Martin
     

Diese Seite empfehlen