• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backup 3.1.2 & iDisk

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Verehrte Gemeinde,

sorry, heute schon die zweite Frage, aber auch hier hat mir die Suche nicht wirklich weiter geholfen.

Ich habe hier ein dezentes Heimnetzwerk aus zwei iBooks, einem iMac, einer Buffalo Linkstation (NAS) und natürlich dem unvermeidlichen DSL, per WLAN-Router. Die beiden iBooks sichern die größeren Datenmengen auf die Linkstation. Funktioniert gut und schnell.

Die "Persönlichen Daten und Einstellungen" habe ich bisher ebenfalls (also doppelt) noch auf dem jeweiligen .Mac-Account - also der zugehörigen iDisk gesichert.

Seit einigen Tagen bricht Backup 3.1.2 allerdings bei beiden iBooks die Sicherungen zur iDisk ab :-c.

Ein Zugriff auf Internet, auf iDisk oder was auch immer funktioniert ohne jedes Problem.

Jemand ne Idee was los sein könnte?!

Thanx und einen schönen Tag noch, Martin