• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backtrack 3 LiveCD starten auf dem MBP C2D Late 2008

chas0rde

Carola
Registriert
31.12.08
Beiträge
115
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe vor meinem Macbook Pro 15" Late 2008 ein Windowsnotebook genutzt. Für Sicherheitsaudits nutzte ich bisher das Livelinux Backtrack in der Stableversion 3. Wenn ich die LiveCD nun unter meinem MBP starte bricht sie irgendwann ab. Als Meldung erscheint ein Fehler, dass etwas nicht gemounted werden konnte (Nach ca 20-30 Sekunden des OS Ladevorganges). Meine Config lautet wie folgt: MBP mit OS X Leopard (inkl Updates) + Bootcamp mit Windows XP Pro installiert. Backtrack auf CD. Start via Alt und auch Alt + C getestet. Macht keinen Unterschied. Laufwerk klingt recht wild mit der CD. Glaube die lauteste CD die ich im MBP hatte bisher. Obwohl ich das Laufwerk nicht oft nutze. Hat jemand eine Idee wie ich BT zum laufen kriegen könnte? Soll ja angeblich aufm Intel MBP laufen.. mfg chaser
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
Was für Sicherheitsaudits machst du, wenn du den Fehler nicht selbst interpretieren kannst?
Und nichtmal schreibst was dir dein Linux sagen wollte, sondern nur "etwas"?
;)
Schau mal etwas genauer hin und copy paste was backtrack dir sagen will, dann kann man dir vielleicht helfen.