• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backstein ? Sackgasse !! Ich habe aaangst!!!

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

wollte heute auf 1.1.2 von 1.1.1 updaten. Habe dafür mein iPhone auf 1.1.1 wiederhergestellt da ich es dann per independence jailbraken wollte. Dann habe ich die alte independence version die nur mit iTunes 7.4.2 funktioniert gestartet und sie sagt mir das ich das iPhone auf 1.0.2 hätte zurücksetzen müssen um das iPhone jailbraked auf 1.1.1 zu bekommen.

MENNO!

Jetz ist das Problem das ich einfach keinerlei möglichkeit mehr habe mein iPhone irgendwie auf eine Firmware zurückzusetzen. Ich hab jetzt das iPhone welches mit nur den Emergency Call anbietet und nichts weieres!!

Ich habe mir mal das neue independence heruntergeladen bekomme es aber einfach nicht zum laufen, da das MobDevTool einfach nicht die heruntergeladene framework datei annehmen will!!!

Ich bin jetzt echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll.

Es wäre schonmal super wenn einer von euch mir hiflt das neue independence welches mit iTunes 7.5 läuft bei mir unter Mac zum laufen zu bekommen!

Jungs ich brauche echt hilfe!

Grüße

Micha
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jau das hat schonmal geklappt.

Hilft mir nur leider nicht weiter! Ich muss nämlich irgendwie auf 1.0.2 kommen...

Und iTunes bietet mir einfach kein Restore oder "Wiederherstellung" an. Sondern nur aktivierung...

Und über den DFU-Mode von independence klappts auch nich..

Ich könnte so heulen!!
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Wieso musst du auf 1.02?
Du kannst doch von 1.1.1 aus über den Emergency Call bzw. jailbreakme.com jailbreaken.

Schau mal hier den 4. Punkt an, Aktivieren/Jailbreak 1.1.1:
http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/?p=163

Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, aber du wirst das mit Sicherheit wieder hinbekommen ;)