• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backspace Taste

Dadelu

Reinette Coulon
Hallo Community

Ich hätte da mal eine Frage die mir fast schon peinlich ist :)
Gestern hat mich ein Bekannter gefragt warum seine Backspace (lösch Taste) auf dem Mac Book Air unter
Boot Camp nicht funktioniert.

Zuerst dachte ich das Problem kann ja nicht schwierig sein zu lösen... Aber irgendwie formuliere ich für Google
meine Frage komplett falsch :)

Anstatt zu löschen, springt die Taste ein Fenster zurück.. Hat jemand eine Idee wo man das einstellen kann? :)

Danke und Gruss
D.

also unter windows springt man mit der löschen taste z.b. im explorer zurück wenn man keinen text bearbeitet, auch in manchen programmen.

ist das problem systemübergreifend oder nur in bestimmten programmen?

Das ist kein Problem, sondern Standardverhalten in Windows und völlig normal. War im Übrigen auch nie anders!

Das ist kein Problem, sondern Standardverhalten in Windows und völlig normal. War im Übrigen auch nie anders!

Also ich schreibe dir gerade von einem Windows Rechner und wenn ich da im Outlook auf der Mail Übersicht die Backspace Taste drücke, wird das selektierte Mail gelöscht :)

Aber ich werde ihm einfach anraten die Mails mittels CMD + Backspace zu löschen :)