1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Backspace reagiert nicht mit gedrücktert Shift-Taste!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Schaf, 03.06.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hilfä!

    Wenn ich die Shift-Taste gedrückt halte und währenddessen Backspace drücke passiert rein gar nichts. Das mag nicht besonders dramatisch klingen aber es macht für mich einiges aus. Ich weiß nicht seit wann genau das Problem existiert, möglicherweise erst nach der Neuinstallation von OSX vor kurzem.

    Tastatur : Razer Pro|Type
    System : siehe Sig.MacMini + 10.5.3


    Weiß jemand was?
    MfG
     
    #1 Schaf, 03.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.08
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was sollte denn passieren?
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich sollte auch bei gedrückter Shift-Taste Text löschen können. =O

    Und wieso auch immer, jetzt gehts grad wieder, das schwankt sehr bedenklich.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Stimmt, macht er.
     

Diese Seite empfehlen