1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Backpack" von twelvesouth?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fraed, 14.08.09.

  1. fraed

    fraed Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich bin durch Zufall auf die Seite von twelvesouth und da auf das "Backpack" für Cinema Displays und iMacs gestoßen: http://twelvesouth.com/products/backpack/

    Hat das jemand von euch im Einsatz und kann mir sagen, was das Teil gewichtsmässig aushält und ob es auch stabil ist? Bin doch sehr interessiert an diesem Teil um an 2 Cinema Displays zwei Festplatten hinten dran zu hängen.

    Danke schonmal für eure Meinungen! ;)

    Fred
     
  2. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    :)
    Das Teil ist ja interessant! Wenn das Teil eine My Book World Edition aushält, dann sollte eigentlich kaum eine Festplatte zu schwer sein.
     
  3. Oemmel

    Oemmel Jamba

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    55
    Wow, klasse Lösung. Gibt es das in Deutschland irgendwo zu kaufen?
     

Diese Seite empfehlen