• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backpack für Bildschirm

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo Leute,

ihr kennt sicherlich dieses Backpack für den iMac und das Cinema Display. Ich frage mich, ob es so etwas auch für normale Bildschirme gibt. Man könnte das ja an den Löchern für die Wandbefestigung anschrauben...

Kennt jemand da eine Lösung?
Wäre sehr Dankbar.
Achja: Die Halterung wäre für einen Mac mini gedacht. Am besten so, dass man eine externe Festplatte mit drauf stellen kann.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wie, welcher Monitor?

Samsung 226BW

Der is ja so schon wirklich schick mit dem Schwarzen Rand im Mac Stil...
Wenn man einen Mac Mini mit externer Festplatte dahinter montieren könnte, wäre das schon genial.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Genau sowas meine ich. Externe Festplatte geht zwar nicht rein, aber da lasse ich mir schon noch was einfallen.