• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Backgrounder läuft nicht

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi,

ich habe ein Iphone 3gs mit iOS5 (untethered Jailbreak + Unlock)

Jetzt wollte ich mir Backgrounder installieren und nach der Installation geht mein Iphone in den Safe Mode. Es liegt glaube ich an Activator. Habe schon häufig gelesen, dass diese App nicht kompatibel ist mit iOS5. Ich lese aber immer, dass Backgrounder nicht in der Black List von iOS5 ist.

Wie läuft also Backgrounder ohne Activator? Oder wie bekommt man Backgrounder in iOS5 zum laufen?

Danke für eure Hilfe
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Backgrounder ist auf Activator angewiesen und kann daher nicht deaktiviert werden.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hier möchte auch niemand was deaktivieren... . Ich möchte Backgrounder zum laufen bekommen.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Der Backgrounder ist abhänig vom Activator, d.h. du musst den Activator installieren, damit du Backgrounder nutzen kannst. Da Activator unter iOS5 nicht läuft und genau, die von dir beschrieben Fehlermeldung auslöst, ist es nicht möglich Backgrounder zu nutzen.
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Activator läuft hervorragend auf iOS5.
Backgrounder ist schlicht nicht kompatibel und ashikase (der Entwickler) hat andere Prioritäten (MultiIconMover, FolderEnhancer etc.), denen er zuerst nachgeht.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Ja diese Liste habe ich auch schon gefunden. Irgendwie schreibt jeder was anderes. Ich habe Activator auch drauf. SbSettings läuft ja auch.

Sollte also an Backgrounder liegen. Komisch nur, dass die ganzen Listen aussagen, dass Backgrounder kompatibel ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Activator läuft wie bereits gesagt perfekt. Lediglich Backgrounder wurde noch nicht an die für iOS 5 optimierte Version von Activator angepasst, weswegen das zu einem Safe Mode Loop führt.