1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backgrounder bei einem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von baldy, 26.06.09.

  1. baldy

    baldy Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab gestern bei meinem iPhone 3H ein Jailbreak gemacht.
    Hat prima geklappt und läuft super.

    Ich habe den Jailbreak nur gemacht da ich gerne den/ein Backgrounder verwenden möchte da ich gerne Nimbuzz im Background schieben möchte und paralell zB eMail einsehen können will.

    Nun habe ich gesehen das es gar nicht Möglich ist mit der neuen Firmware von Apple.
    Der Backgrounder scheint scheinbar nur <3.0 zu laufen.

    Gibt es ein Trick oder ein Tool mit dem ich 2 Programme laufen lassen kann?
    Es kann auch ruhig ein Programm sein wozu ich nicht Jailbreaken muss.
    Ich habs nur wegen des Backgrounder gemacht :(

    Viele grüsse aus baden-baden
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    nein soweit ich weiß brauchst du auf jeden Fall einen JB denn Apple sperrt von Haus aus die hintergund Funktion.
    Es gibt aber auch noch Insomnia bei Cydia.

    Und normalerweise kannst du sicher sein das wenn im Moment Backgrounder noch nicht unter 3.0 läuft hier ein Update kommen wird denn du bist nicht der einzige der es nutzt.


    ;)
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Eventuell bekommt Nimbuzz ja auch noch PUSH Funktionalität in einem Update beigebracht. IM+ hat das jetzt auch und ich vermisse Hintergrundprozesse gar nicht mehr. :)
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Es ist doch sowieso so ne Sache mit diesen ganzen Hintergrundprozessen via JB/Backgrounder. Kaum hat man sein Akku aufgeladen, schon ist es leer. Also nicht wirklich empfehlenswert, da JB schon ziemlich viel frisst.
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Kommt drauf an wie man ihn nutzt.

    Dauerhaft Online bleiben mit einem Messenger ist sicher nicht der Hit.
    Aber mal kurz ein App weiterlaufen lassen können während man in einem anderen was schaut,
    ist schon top.

    Ich hab Backgrounder schon des öfteren genutzt.

    Soll übrigens ein neuen Update da sein das 3.0 tauglich ist.
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Genau, seit gestern geht er wieder...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen