• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backgammon-Spieler auf AT?

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
holla allerseits

wollte nur mal fragen, ob es auf AT noch weitere Backgammon-süchtige gibt? Dies mit zwei hintergedanken:
a) um darauf hinzuweisen, dass es mit CocoaFibs einen OS X-Client für fibs gibt, den Dinosaurier unter den Backgammon-Online-Servern, und es sicher immer wieder lustig wäre, wenn man da bekannten Gesichtern Nicknames begegnen würde.
b) weil es mich interessieren würde, ob auch andere CocoaFibs-User mit Intel-Macs zwischendurch ein merkwürdiges Verhalten beim Bearoff haben...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe vor Jahren gerne Backgammon gegen meine Frau gespielt. Aber sie war immer arg frustriert, wenn sie verloren hat. Als sie dann mal ein paar Punkte vorne lag, hat sie aufgehört zu spielen.

Jetzt warte ich, daß mein Sohn alt genug wird ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ja wie fein, bin registriert, nick ist wie hier im AT ;)
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Wow, ich werd mich auch mal registrieren.

Habe bisher bei www.brettspielwelt.de einen Account und spiele neben Carcassonne ab und an mal ne Runde Backgammon dort.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich bin auch dabei AKA Marja :)

hope 2cu

Aber bitt ekeine falschen Hoffnungen...ich bin nur Gelegenheits- Spieler!
 

lynker

Cox Orange
Registriert
19.12.06
Beiträge
99
hab mich auch registriert.....und bereits den ersten Apfeltalker getroffen!

p.s. danke für den Tip!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das ist ja mal genial. Bisher hab ich mich mit dem Backgammon auf meinem Handy rumgequält und ab und an auch mal eines auf dem Mac angeschmissen - aber das hier gefällt mir sehr! Hab mich registriert.

Gruß Stefan