1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backe Backe Kuchen :P

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 5381, 11.09.07.

  1. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    So ne Freundin von mir hat geburtstag und die fährt total auf so Haribo Goldbären, ab also gummibärchen :p

    Jetzt feiert die ihren geburtstag nicht und ich hab halt so gemeint ich könnt dir ja n kuchen backen oder so. Dann meinte sie ja das machste...

    So sitz ich nun in der Tinte das problem, hat irgendwer nen plan wie man nen kuchen mit haribos macht oder vielleicht nen zitronen kuchen mit haribos oben drauf oder so lasst eurer kreativität ma freien lauf :p Bin für jeden tipp dankbar...

    Achja nächsten Dienstag hat die Geburtstag gleichzeitig aber auch ne andere Freundin soll ich ne Münze werfen wo ich hingeh? Die eine feiert bei der anderen bin ich allein .... so ne scheiße :-c eine is mir dann auf jedenfall beleidigt ...

    Vielen Dank,
     
  2. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Gummibärchen-Kuchen


    Zutaten:
    1 Tortenboden
    500 ml Vanillepudding oder "Backfeste Puddingcreme" von Dr. Oetker
    Gummibärchen
    1 Pkg. klarer Tortenguss



    Zubereitung:
    Den Pudding nach Packungsanleitung zubereiten und auf dem Tortenboden verteilen. Die Gummibärchen nach Belieben anordnen. Den Tortenguss nach Packungsanleitung zubereiten und auf dem Kuchen verteilen.

    .... So in der Art? ;)

    Gefunden bei www.ginas-sammelsurium.de :)
     

Diese Seite empfehlen