• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backe Backe Kuchen :P

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
So ne Freundin von mir hat geburtstag und die fährt total auf so Haribo Goldbären, ab also gummibärchen :p

Jetzt feiert die ihren geburtstag nicht und ich hab halt so gemeint ich könnt dir ja n kuchen backen oder so. Dann meinte sie ja das machste...

So sitz ich nun in der Tinte das problem, hat irgendwer nen plan wie man nen kuchen mit haribos macht oder vielleicht nen zitronen kuchen mit haribos oben drauf oder so lasst eurer kreativität ma freien lauf :p Bin für jeden tipp dankbar...

Achja nächsten Dienstag hat die Geburtstag gleichzeitig aber auch ne andere Freundin soll ich ne Münze werfen wo ich hingeh? Die eine feiert bei der anderen bin ich allein .... so ne scheiße :-c eine is mir dann auf jedenfall beleidigt ...

Vielen Dank,
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gummibärchen-Kuchen


Zutaten:
1 Tortenboden
500 ml Vanillepudding oder "Backfeste Puddingcreme" von Dr. Oetker
Gummibärchen
1 Pkg. klarer Tortenguss



Zubereitung:
Den Pudding nach Packungsanleitung zubereiten und auf dem Tortenboden verteilen. Die Gummibärchen nach Belieben anordnen. Den Tortenguss nach Packungsanleitung zubereiten und auf dem Kuchen verteilen.

.... So in der Art? ;)

Gefunden bei www.ginas-sammelsurium.de :)