• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backcover tauschen bei Gravis?

Das Phantom

Fießers Erstling
Hallo,
gestern ist mir mein neues iPhone 4s auf das ich eigentlich sehr aufpasse runtergefallen und habe einen minimalen Cut am Backcover Rand.
Meine Frage ist ob ich eine Rechnung brauche wenn ich es bei Gravis machen lasse oder sehen die sowieso das ich Garantie habe? ( Da es jedoch selbstverschulden ist muss ich es ja selbst zahlen)
Eine Rechnung habe ich nicht, jedoch war ich schonmal mit dem Apple Support Service in Verbindung die mir sagten das ich noch so und so viel Tage Garantie habe, seit meiner Registrierung.

Ich danke euch im Voraus schonmal;)
Schönen Sonntag euch allen noch!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Garantie nützt dir bei einem Sturzschaden nichts, du wirst eine Reparatur selbst zahlen müssen. Daher brauchst du auch keine Rechnung. Generell lässt sich der Garantiestatus aber über die Seriennummer prüfen, ein Kaufnachweis wird daher meistens nicht verlangt.

Okay weist du was das ca. kostet in so einem Store?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk