• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Backcover+Innenleben

tMH

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe mir bei eBay folgendes Backcover bestellt: *********************/Silber-Back-Cover-Gehaeuse-Fuer-Apple-iPhone-Antennecover_W0QQitemZ270304942759QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item270304942759&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Jetzt frage ich mich: Wenn ich das wechsele dann muss Ja die Kamera oder was das in diesem Video http://de.youtube.com/watch?v=ho0ZqoyOtW0 bei 45 Sekunden zu sehen ist auch raus. Wie stelle ich das an? Hat vllt schonmal jmd das Backcover gewechselt?

MfG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hinweise findest du bei ifixit.com ...
 

tMH

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Nein, leider nicht :(
Hat das denn doch niemand selbst gemacht?

MfG
 

tMH

Erdapfel
Registriert
30.11.08
Beiträge
3
Jo, bringt mir null :/
Ich will wissen wie die Kamera aus dem Deckel geht. Wie in #1 beschrieben.
Danke für eure Antworten!

MfG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch das youtube-video zeigt bei 45" nichts, was du nicht bei ifixit siehst. das youtube-video zeigt in dem moment das lösen des des flachband-connectors, vergleichbar step12 in der ifixit-anleitung ...

die kamera selbst ist im übrigen ja gar nicht auf dem back cover angebracht ...