• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Backcover+Innenleben

• Ersteller Ersteller tMH
  • Erstellt am Erstellt am

tMH

Erdapfel
Hallo,
Ich habe mir bei eBay folgendes Backcover bestellt: *********************/Silber-Back-Cover-Gehaeuse-Fuer-Apple-iPhone-Antennecover_W0QQitemZ270304942759QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item270304942759&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Jetzt frage ich mich: Wenn ich das wechsele dann muss Ja die Kamera oder was das in diesem Video http://de.youtube.com/watch?v=ho0ZqoyOtW0 bei 45 Sekunden zu sehen ist auch raus. Wie stelle ich das an? Hat vllt schonmal jmd das Backcover gewechselt?

MfG

hinweise findest du bei ifixit.com ...

Nein, leider nicht :(
Hat das denn doch niemand selbst gemacht?

MfG

Jo, bringt mir null :/
Ich will wissen wie die Kamera aus dem Deckel geht. Wie in #1 beschrieben.
Danke für eure Antworten!

MfG

auch das youtube-video zeigt bei 45" nichts, was du nicht bei ifixit siehst. das youtube-video zeigt in dem moment das lösen des des flachband-connectors, vergleichbar step12 in der ifixit-anleitung ...

die kamera selbst ist im übrigen ja gar nicht auf dem back cover angebracht ...