1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back2School bei Mac@School

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von broesel, 05.08.09.

  1. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    Unimall verlinkt ja auf den Apple Store, also diese spezielle Store-Seite mit dem Unimalllogo oben. Und in den AGB von Back to School steht teilnehmende Apple Stores oder Apple Online Education Store. Ich nehm mal an B2S funktioniert bei Unimallbestellungen nur, weil auf den (oder eben den speziellen Unimall Edu Store) Edu Store verlinkt wird.

    Schlussfolgerung meinerseits also: Die Back to School Rückzahlung erhält man nicht, wenn man bei Mac @ School kauft.

    Meine Frage jetzt: Stimmt meine Annahme, dass B2S mit Mac@School nicht funktioniert?
     
    #1 broesel, 05.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.09
  2. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
  3. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Ja, so kann also geschlossen werden.
     
  5. broesel

    broesel Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    401
    hm, schade :(
     

Diese Seite empfehlen