• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back2School bei Mac@School

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Unimall verlinkt ja auf den Apple Store, also diese spezielle Store-Seite mit dem Unimalllogo oben. Und in den AGB von Back to School steht teilnehmende Apple Stores oder Apple Online Education Store. Ich nehm mal an B2S funktioniert bei Unimallbestellungen nur, weil auf den (oder eben den speziellen Unimall Edu Store) Edu Store verlinkt wird.

Schlussfolgerung meinerseits also: Die Back to School Rückzahlung erhält man nicht, wenn man bei Mac @ School kauft.

Meine Frage jetzt: Stimmt meine Annahme, dass B2S mit Mac@School nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ja, so kann also geschlossen werden.