• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

back2school - alter iPod/neuer iPod

somebody else

Empire
Registriert
03.02.07
Beiträge
84
EDIT: Danke, Antwort gefunden: Apple Website: Produkte müssen gleichzeitig gekauft werden -.-

Hallo liebe Apfeltalk Community.
Vor ein paar Tagen habe ich mir mein neues Macbook Pro und einen iPod Touch 32GB über die back2school Aktion gekauft. Der Plan war: den iPod verkaufen, auf die neuen warten und mit dem Geld+Differenzbetrag einen neuen iTouch kaufen.
Nun stellte sich heraus, dass die Preise für neue 32GB iTouches in der Bucht unter meinen Erwartungen liegen. Gestern dann: oh Mann, jetzt kann man doch wirklich noch vor Ablauf von back2School die neuen iPods bestellen - ärgerlich.

Kann ich nun den iPod (2Wochen-Frist) zurückschicken und mir einen neuen bestellen und diesen dann für die Back2School Aktion nutzen? Ich weiß, wenn ich die ganze Lieferung zurückschicke ginge das schon, aber das wäre viel Aufwand, vor allem dafür, dass, weil ich gerade im Ausland bin, ein Freund die ganze Arbeit für mich macht. Geht es also, nur den iPod zurückzuschicken? Reicht es wenn Macbook Pro und iPod beide während der back2School Aktion bestellt wurden, oder müssen beide aus der selben Bestellung sein?
Liebe Grüße,
somebody else