1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back Up

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Punschman, 29.05.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Hallo Obstfreunde,

    ich habe ein prooBook osx10.5.2 time capsule 500gg und ein wenig airport zeug.
    Frage.

    da ich nun meine daten in die zeitkapsel als back up nutze würde ich gern hin und wieder alle 6 monate ein bachup extern bei einem bekannten auf dem server abspeichern in einer anderen stadt.... wie kan nich ein image oder ähnlich erstellen von meiner Festplatte um diesen file dann
    abzuloaden ?

    Also: ich hätte gern ein sep. file meiner daten von der internen platte meines books

    Grüße
    Punsch
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Nutze das Festplatten-Dienstprogramm um ein Image Deiner internen Platte zu erstellen. Dieses erstellt Dir dann ein Sparsbundle oder ein Diskimage, je nachdem was Du vor hast, bzw. einstellst.

    Gruß,

    GByte
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Tja

    .. die kiste sagt aber wenn ich auf image + klicke und meie hd auswähle das die ressource belegt ist.

    wie immer bin ich zu blöd .. 99% der Fehler sitzen vor dem rechner... me 2


    gruß
    punsch
     

Diese Seite empfehlen