1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back Up Lösung für mehrere Festplatten?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von tatita, 01.09.09.

  1. tatita

    tatita Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    10
    Hi,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer geigneten BackUp Lösung. Ich hätte dabei gerne meine Systemplatte plus mehrere externe Platten gebackupped. Allerdings nicht alle auf dieselbe Backup Platte. Ok, das war etwas unverständlich ausgedrückt, vl. versteht man so besser was ich meine:

    Systemplatte -> BackUP: externe 1
    externe 2 -> BackUP: externe 3
    externe 4 -> BackUp: externe 5
    ....

    Ich habe mir Time Machine und CarbonCopy Cloner schon mal angesehen aber nirgends eine Funktion gefunden mit der ich das so hinbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

    Lg
     
  2. tatita

    tatita Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    10
    Hat denn niemand eine Idee?

    Lg
     

Diese Seite empfehlen