• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Back to the Mac' Veranstaltung angekündigt

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
schneid mal in ein MagicTrackpad einen Apfel rein, vielleicht versteckt sich ja drunter ein Tiger ;)

ernsthaft:
Glaube nicht das die Trackpads erneuert werden, solang ist das mit den Multitouch-Trackpads nicht her.

Ich meine damit nicht direkt die Pads...
Allgemein wird vielleicht Wert auf Tocu gelegt. Wie sollte man, wenn man Hinweise geben will, es andeuten?;)
Ich denke da könnte was dran sein.
 

ROB_95

Jerseymac
Registriert
11.06.10
Beiträge
450
Was richtig gut wäre:
Ein App-Store für Mac. Dennoch will ich kein geschlossenes System wie iOS, sondern diesen Store nur als Möglichkeit, virenfreie und geprüfte Programme zu laden bzw. zu Kaufen. Außerdem ist ein guter Marktplatz für Entwickler.

Aber wie gesagt, nur als Möglichkeit!!
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
och ne da hab ich gestern meinen neuen (ersten) iMac bekommen und jetzt gibts n neues System ^^
gibt apple da irgendwie Rabatt wenn man kurz vorher n Mac gekauft hat?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich bin echt gespannt und das kommt mir gerade Recht! ;)
Mac OS X 10.7 neue Funktionen, Design wer weis?!
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Ich hoffe, dass neue MacBook Pro's rauskommen, und zwar mit eingebauten 3G-Modem (wie ja schon mal hier als Patent gezeigt wurde, oder irr ich mich?) und dem "Löwen", der vielleicht FaceTime mit iChat verbinden kann ;)
Aber ich glaube nicht an eine großartige Änderung der Mac's, mir fehlt auch relativ wenig, wenn ich so nachdenke ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
och ne da hab ich gestern meinen neuen (ersten) iMac bekommen und jetzt gibts n neues System ^^
gibt apple da irgendwie Rabatt wenn man kurz vorher n Mac gekauft hat?

Erstmal:
Bis "Lion" kommt, vergeht sicher erst mal noch ein Jahr.

Und nein, Apple gibt da keinen Rabatt. In der Regel werden neue "große" OS Versionen auch nicht von heut auf morgen angekündigt und veröffentlicht.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
... der vielleicht FaceTime mit iChat verbinden kann ;)

ähem...weil FaceTime ja so etwas wahnsinnig neues ist...hust...UMTS-Videotelefonie...Telekom...vor einigen Jahren...hust...

Und wenn du unbedingt in das Gesicht eines anderen beim Reden schauen möchtest, dann steh vom Schreibtisch auf und triff dich persönlich mit deinen Freunden ;) Oder schonmal Skype gehört? ^^
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
beim neuen MacBook Air kann man das Logo umklappen und dann Katzenbildchen reinbasteln. Finde ich ja :p Nein ich freu mich auf 10.7 :)

Erinnert mich an den Gamecube dort konnte man das durchsichtige Teil auch austauschen xD
 

artist

Pferdeapfel
Registriert
08.10.10
Beiträge
78
Ich bete ebenfalls, dass ein neuer MBPro 13" rauskommt bzw. ein Hardwareupdate bekommt!

Wie stehen da die Chancen? (An alle Insider hier) ;)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
ähem...weil FaceTime ja so etwas wahnsinnig neues ist...hust...UMTS-Videotelefonie...Telekom...vor einigen Jahren...hust...

Und wenn du unbedingt in das Gesicht eines anderen beim Reden schauen möchtest, dann steh vom Schreibtisch auf und triff dich persönlich mit deinen Freunden ;) Oder schonmal Skype gehört? ^^

Du musst genauer lesen: Ich sagte nicht dass FaceTime etwas absolut neues ist, ich sagte nur dass es cool wäre wenn man von Mac zu iPhone/iPod Videotelefonie betreiben kann. Nur das, mehr nicht, dein Kommentar ist "leicht" übertrieben, bleib cool ;)
 

C=Mac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.07
Beiträge
243
Gut zu wissen.
Wollt eigentlich nach Abschluss der Ausbildung ein neues MBP 13" holen, um mein altes MB 13" ersetzen.

Aber ich kann warten, denn das alte MB läuft ja noch völlig problemlos (so ein Tiger ist ein zähes Tier :) ).

Das einzige was mir sorgen macht bei einem neuen OS, wie lange dauert es bis wieder alle Programme angepasst sind?
Oder laufen die SL-Programme auch unter Lion?

Fragen über Fragen, aber abwarten hilft ;)

Gruss C=Mac.
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Ein mbpro oder mbair mit retina-Display :p
Wird Zeit das sich Auflösungstechnisch was tut.
Ich hasse mittlerweile diese 1280er Nummer.
Einen SIM-Slot und USB 3 dazu ...
Die Krönung wäre ein autarkes Display, also abnehmbar inkl. schnellem Flash (Startvolume!), Multitouch, ´nem A4, und ein paar mm Akku so als Sofasurfer.
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Erstmal:


Und nein, Apple gibt da keinen Rabatt. In der Regel werden neue "große" OS Versionen auch nicht von heut auf morgen angekündigt und veröffentlicht.

Bei Snow Leopard haben Leute die sich 2 Monate vor Erscheinen des Betriebssystems einen neuen Rechner mit Leopard gekauft hatten das Update gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8€ bekommen, wenn ich mich recht entsinne.
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
...das ist mein Geburtstag, danke Apple! :D
Neues OS zum Geburtstag find ich gut :D
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Bei Snow Leopard haben Leute die sich 2 Monate vor Erscheinen des Betriebssystems einen neuen Rechner mit Leopard gekauft hatten das Update gegen eine Bearbeitungsgebühr von 8€ bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

War das nicht iWork's oder iLife?


Sent from my iPhone using Tapatalk