1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back to school?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Leo Fischel, 09.08.07.

  1. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Ich weiß, dass mir niemand sagen kann ob das Back to school Programm auch nach Deutschland kommt, aber weiß irgendwer wie es die letzten Male war? Kam es immer nach den USA nach Deutschland? Und wenn ja mit welcher zeitlichen Verzögerung?

    Danke schon mal, Fischel

    Ach ja, und wenn jemand die Handynummer vom Steve hat nur her damit :cool:
     
  2. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ja. Das letzte mal gab es eine Back to School Aktion von Apple. Soeit ich weiß, müsste das dann irgendwann im Oktober sein, wenn die Semester hier wieder anfangen.
     
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Also letztes Jahr lief das doch schon ab Anfang (?) August bis Anfang Oktober. Danach wurden doch gleich die neuen iPods vorgestellt.
     
  4. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Jiepiee, es besteht also noch Hoffnung :-D
     
  5. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Was genau ist denn die "Back to School" Aktion von Apple? :oops:
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Grob gesagt:

    Wenn man Apple Hardware kauft bekommt man nen Nano dazu oder so ähnlich *g*

    siehe: google
     
  7. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Jup.. :D
    Wenn man im Applestore einen Mac mit Educationrabatt kauft, kriegt man $199 erstattet.
    Sprich einen iPod nano 4GB.
     

Diese Seite empfehlen