1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Back To School

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von iJobs, 11.11.08.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Hallo erstmal,

    also ich habe einen iPod nano und ein MacBook Pro bei Apple gekauft und muss nun alles einschicken, es steht ja bei Apple folgendes:

    Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.

    Meine Frage ist, was sollen die Produktbeschreibungen sein?
    Muss ich nur die beiden Etiketten einschicken die hier auf dem Bild zusehen sind?
    http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/ranze.png

    Und ist es egal was für einen Umschlag ich nehme?
    Bitte um schnelle Antworten.
    MfG

    iJobs
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Bitte, wir haben doch einen ellenlangen Thread über BTS hier in der Gerüchteküche! Schau doch mal da nach!
    Und ja, die Etiketten sollten reichen!
     
  3. iphonemiami

    iphonemiami Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    7
    wo finde ich den ean-code beim ipod nano ?

    Hallo zur einsendung an der bts sendung eine frage
    wo finden ich den ean-code beim ipod nano? muss ich die verpackung öffnen um ihn zu finden?

    gruss iphonemiami
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Steht auch ein paar mal im oben erwähnten Thread! Die sind in der Verpackung unten an der Verpackung, wo Kopfhörer und so drin sind, kann man von außen ohne zu öffnen schon sehen.
     

Diese Seite empfehlen