• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back To School

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Hallo erstmal,

also ich habe einen iPod nano und ein MacBook Pro bei Apple gekauft und muss nun alles einschicken, es steht ja bei Apple folgendes:

Reichen Sie die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons zusammen mit (i) und (ii) oben ein. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.

Meine Frage ist, was sollen die Produktbeschreibungen sein?
Muss ich nur die beiden Etiketten einschicken die hier auf dem Bild zusehen sind?
http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/ranze.png

Und ist es egal was für einen Umschlag ich nehme?
Bitte um schnelle Antworten.
MfG

iJobs
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Bitte, wir haben doch einen ellenlangen Thread über BTS hier in der Gerüchteküche! Schau doch mal da nach!
Und ja, die Etiketten sollten reichen!
 

iphonemiami

Golden Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
7
wo finde ich den ean-code beim ipod nano ?

Hallo zur einsendung an der bts sendung eine frage
wo finden ich den ean-code beim ipod nano? muss ich die verpackung öffnen um ihn zu finden?

gruss iphonemiami
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hallo zur einsendung an der bts sendung eine frage
wo finden ich den ean-code beim ipod nano? muss ich die verpackung öffnen um ihn zu finden?

gruss iphonemiami

Steht auch ein paar mal im oben erwähnten Thread! Die sind in der Verpackung unten an der Verpackung, wo Kopfhörer und so drin sind, kann man von außen ohne zu öffnen schon sehen.