• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Back to School steht in den Startlöchern

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Jaa,
auch wenn sich wohl nicht jeder schüler mal eben sich nen neuen Mac anschaffen kann,
es ist auch für den normalo user ein gutes angebot
 

spacken

Braeburn
Registriert
15.12.08
Beiträge
44
Hab mir letzten Sommer mit dieser Aktion ein MacBook in den USA gekauft und einen kostenlosen iPod Touch und einen kostenlosen Drucker dazu bekommen.! Außerdem 100$ Schuelerrabatt auf das MacBook bekommen. Hat sich gelohnt!
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Lang, lang ist's her(...)Zum Vergleich: Die letzte Sommeraktion startete am dritten Juni 2008.

Also letzten Sommer. Was ist daran lang her? Ne Sommeraktion kann man im Winter halt nicht bringen.Ausserdem passt im Winter das back2school nicht.

Eure Seite in allen Ehren. Ich lese hier oft und fand viele Infos schon sehr nützlich. Aber manchmal sind die Nachrichten echt unglücklich verfasst.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
letztens jahr lief es bei uns ca im herbst.
ich habe mir ein macbook mit aoc rabatt gekauft, dann den ipod verkauft und so 100 € gewinn gemacht, den drucker mit 70 € gewinn verkauft und mein schwarzes macbook verkauft und bin für 50 € von schwarz aufs alu gewechselt.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Dieses Jahr bekommt man vielleicht ja mal zu jedem iPod touch oder nano 8GB einfach mal ein Macbook seiner Wahl dazugeschenkt :D..
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
hat denn nun jemand ne ahnung wann das angebot in D kommt? wuerde mich sehr stark fuer neuen imac interessieren.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hat denn nun jemand ne ahnung wann das angebot in D kommt? wuerde mich sehr stark fuer neuen imac interessieren.
Das weiß man nicht vorher...Apple entscheidet das und gibt die Termine natprlich auch nicht raus.
Ist aber meistens im Herbst...also Oktober/November